Baby- und Stillcafé Augsburg

Suchst Du gute Gespräche mit Gleichgesinnten? Möchtest Du andere Familien kennenlernen und neue Kontakte knüpfen?

Dann schau gerne beim Baby- und Stillcafé Augsburg vorbei!

Wir treffen uns in gemütlicher Atmosphäre und tauschen uns über die alltäglichen Wunder und Wunderlichkeiten aus, die das Familienleben mit sich bringt. Willkommen sind alle Kinder und ihre Lieblingsmenschen. 

Ich stehe Euch als bindungsorientierte Familienbegleiterin zu den Themen stillen, Babyschlaf und Beikost zur Seite und beantworte gerne Eure Fragen.

Ich freue mich auf Euch!

Wo?

Cabresso am Milchberg

Milchberg 12 | 86150 Augsburg

Bei schönem Wetter: Picknick im Park am Roten Tor. Infos folgen vorab per E-Mail. 

Wann?

Jeden 2. Mittwoch im Monat

ab 15:00  Uhr

Nächste Termine

Dienstag, 12. Dezember (einen Tag vorverlegt)

Mittwoch, 10. Januar

Mittwoch, 14. Februar

Teilnahme kostenlos. Anmeldung erforderlich, per E-Mail an saskia@familienbegleitung-babyleicht.de oder über das Kontaktformular. Das Baby- und Stillcafé findet ab 4 Personen statt. Sollten weniger angemeldet sein, wird das Baby- und Stillcafé abgesagt.

    Cookie Consent mit Real Cookie Banner